top of page

Endstation – Neues Leben!!!!

Aktualisiert: 13. Sept. 2023

Wie ich am Ende meiner Kräfte die Hoffnung wieder fand.



(Susanne Wienowski) Ich weiß noch als ich damals bei Meike Saß, als ich am Ende meiner Kräfte war. Es gab eigentlich keinen Teil meines Lebens der mehr gepasst hat oder sich irgendwie gut angefühlt hat. Von meiner Ehe angefangen, meine berufliche Perspektivlosigkeit, den Geldsorgen und dann noch die Beziehung zu meiner Tochter, welche gerade selbst jung Mutter geworden war. Ich fand keinen Ausweg mehr, hatte keine Kraft mehr und fühlte mich als ob ich ersticke. Überall Kämpfte ich. Die Geldsorgen waren mit am Schlimmsten. Das ich mit mir selbst nicht glücklich war, sah ich als Nebenschauplatz. Es ist so schwierig zu erklären was da mit einem geschieht, Es ist wie Magie von dir, liebe Meike. Ich fühle mich nicht nur jedes Mal entspannt und gestärkt wenn ich eine Sitzung habe. Die Prozesse und inneren Kräfte die frei gesetzt werden, sind schwierig in Worte zu fassen und unglaublich stark. Du hast dieses Gespür für Beziehungen, Kinder und diese liebevolle Art einen abzuholen. Dein strahlen ist einfach nur ansteckend. Man kann einfach nicht anders als das Beste aus sich herauszuholen wenn Du einen begleitest! Durch die Arbeit mit Dir an MIR, dass ist mir heute Bewusst, hat sich alles um mich herum verändert. Ich habe ein neues Leben, fühle mich wie ein neuer Mensch! Ich traue mir Dinge zu, die vorher undenkbar waren. Mein Umfeld merkt, wie ich von innen strahle und Energie nur so sprudle. Ich kann vieles selbst beeinflussen, denn du schaffst es mir auch Handwerkszeug an die Hand zu geben, dass für den Alltag bleibt und mir hilft wenn wir uns nicht sehen. Ich habe ein komplett neues Leben mit meinem Mann und den Kindern und auch meinen neuen beruflichen Weg begleitest du aktuell mit so viel Kraft. Ich habe das Gefühl mein Leben wieder in der Hand zu haben und es auch nie wieder zu verlieren! Persönlich glaube ich, dass du wahrlich dafür berufen Bist, dass Leben deiner Kunden nachhaltig zu verändern so wie meines:-). Ich hoffe sehr du wirst noch ganz viele Menschen glücklich machen, hör blos nie damit auf! Deine Susanne

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page