top of page

„Morbus Crohn und liebevolle Mutter-Kind Begleitung“




(Sabrina H.)

Seit Meike in mein Leben getreten ist, hat sich vieles zum positiven verändert. Meike selbst hat eine super positive Einstellung zum Leben, die richtig ansteckend ist. Sie hat mir geholfen, mehr auf meine innere Energie zu hören und Themen besser einschätzen zu können. Durch Meike kann ich einige Dinge gelassener sehen und habe damit meine Lebensqualität deutlich verbessert. Besonders die immer wiederkehrenden Bauchschmerzen durch meine MC Erkrankung sind deutlich besser seit wir die Themen dahinter beleuchtet haben. Heute sehe ich viele Dinge aus einer anderen Perspektive und habe einiges zum Thema Energien lernen dürfen.

Durch Reiki konnte Meike mir auch schon bei akuter Migräne, Erschöpfung und einem plötzlichen Rückenleiden helfen. Durch Fernreiki, hat Meike mir bei den Einschlafschwierigkeiten bei meiner kleinen Tochter behilflich sein können und somit mir den inneren Druck entnehmen können. Ich bin seither viel entspannter.

Ich bin dir so dankbar für alles und bin froh, dass du mit deiner Arbeit ein Teil meines Lebens geworden bist.

Deine Sabrina

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page