top of page

unerfüllter Kinderwunsch

Aktualisiert: 13. Sept. 2023

wenn ein unerwünschter Kinderwunsch zum Kampf wird und die Beziehung gefährdet




Caroline S.

Als ich zu Meike kam, war ich sehr verzweifelt und aufgewühlt.

Wir hatten schon 2 Jahre vergeblich versucht ein Kind zu bekommen und waren kurz davor aufzugeben.

Körperlich war aus Ärztlicher Sicht kein Grund zu finden weder bei mir noch bei meinem PArtner. Der Leidensdruck war so hoch, dass wir auch in der Beziehung langsam so viel Druck und Anspannung spürten, dass ich richtig Angst bekam meine Partnerschaft zu verlieren.

Worauf ich niemals kam und was mich sehr beeindruckt hatte, war dieses besondere Bacuhgefühl, mit dem Meike sehr schnell die Ursachen herausfand und wie befreit ich mich nach der "mir unbekannten" Reikibehandlung fühlte. Druck und Anspannung waren sofort weg und meinem Partner konnte ich ganz anders begegnen.

Auch das Verständnis und die Sicht auf die "Kinderseelen" und deren Weg war eine magische Erfahrung und nach 4 Monaten und 4 Termine später wurde ich Schwanger.

Kinder brauchen Raum - war die Magische Erkenntnis und nach 9 Monaten haben wir ein gesundes Mädchen bekommen.

Sollte ich auf irgend einer Ebene noch einmal Hilfe brauchen, bist du liebe Meike meine erste Wahl und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar Chris und ich dir sind!!!

Von Herzen Danke! Deine Caro, Chris und klein Liam






15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page