top of page

Schulterschmerzen: „Im Leben zu viel geschultert“

Aktualisiert: 13. Sept. 2023

Besonders fremde Verantwortung kann stark auf unseren Schultern lasten...



(Tanja E.)

Ich war nur noch traurig , negativ und lachte kaum noch . Ich war nicht mehr ich selbst , ich wollte wieder die alte sein, aber kam aus diesem Kreis in dem ich mich befand nicht mehr raus. Außerdem hatte ich zu dieser Zeit extreme Schmerzen in der Schulter, kein Arzt konnte mir helfen – MRT, Entzündung, aber selbst als sie weg waren kamen sie nach einiger Zeit immer wieder. Reiki half mir damals sehr.

Eine Bekannte hat mir Meike empfohlen.

Durch Meike und die Zusammenarbeit kamen wir den Themen auf dem Grund die ich mir „aufgeschultert“ hatte. Wir konnten diese ins Bewusstsein bringen und auflösen und somit kam ich wieder dahin wo ich jetzt bin und bin so froh und dankbar dafür.

Nie hätte ich geahnt, wie sich mein Leben durch die Zusammenarbeit mit Meike so toll verändert .

deine Tanja

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page