top of page

große Transformation und Heilung

Aktualisiert: 13. Sept. 2023

Coaching und Mentoring mit Meike



(Nadja H.)


Mein Interesse an einer Reiki Einweihung, Coaching Ausbildung und körperliche Beschwerden (wie eine Versteifung im Handgelenk und ständige Kopfschmerzen) haben mich Anfang 2022 zu Meike geführt.

Ab diesem Zeitpunkt begann ein sehr spannender Weg mit vielen neuen Einsichten. Ich war damals privat und beruflich nicht zu 100% glücklich und wusste, dass sich etwas ändern musste. Allerdings hatte ich sehr viele Ideen und wollte am liebsten 10 Dinge gleichzeitig anpacken. Mit Meikes Hilfe konnte ich viele „Fragezeichen“ in meinem Kopf klären und lösen. Ich konnte hineinspüren, was sich für mich in diesem Moment gut anfühlt und welchen Weg ich gehen möchte. Durch ihre liebevolle Art hat sie mir geholfen, auf vergrabene schmerzliche Themen zu blicken und diese zu heilen. So habe ich gelernt, einfach zu sein und nicht ständig etwas zu tun und zu handeln, Dinge „aus der Hand zu geben“, mehr zu Empfangen und nicht selbst zu tun sowie weniger verkopft zu sein und im Moment zu leben. Nach wenigen Treffen hat vieles für mich „Sinn“ ergeben und für mich stand fest, dass ich Reiki selbst erlernen möchte. Währenddessen hatte ich ebenfalls schon meine Ausbildung als psychologische Beraterin / Business Coach begonnen.

Meikes Transformationscoachings und Reiki haben genau das bewirkt was sie sollen, eine sehr große Transformation und Heilung in meinem Leben. Das hat viele Veränderungen mit sich gebracht, aber ich wusste zu jeder Zeit, dass es so sein soll und habe durch Meike zurück zu meinem Urvertrauen gefunden. Ich habe gelernt loszulassen und zu vertrauen. Ich konnte viel über den Körper und die Gesundheit lernen, vor allem aber wie alles zusammenhängt. Körper, Geist, Seele.

Inzwischen wurde ich bereits von Meike in den 2. Reiki Grad eingeweiht und bin gespannt auf alles, was noch kommt. Meike begleitet mich seither regelmäßig auf meinem Weg und hat immer ein offenes Ohr für mich. Man kann immer auf ihre Hilfe vertrauen und sich mit jeder Frage an sie wenden. Diese langfristige Begleitung auf meinem Weg ist mir sehr wichtig und gibt mir Sicherheit. Liebe Meike, ich bin dir sehr dankbar für alles und freue mich auf den weiteren Weg zusammen mit dir!


Deine Nadja

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page